Dienstag, 11. Oktober 2011

[Tag] Schlafen ♥

Da schlafen absolut mein Ding ist, hab ich mir gedacht, ich mache mal mit ;D

1. Harte oder weiche Matratze? - Aufjedenfall harte! Ich kann es gar nicht leiden, wenn man so sehr in seinem Bett versinkt. Außerdem bekomm ich davon auch Rückenschmerzen.
2. Rolladen runter oder hoch? - Runter. Allerdings lasse ich die 'Lücken' offen, sodass noch etwas Licht hindurch kommt.
3. Links oder rechts einschlafen? - Das ist eigentlich egal, hauptsache mit dem Gesicht zum Raum!
4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? - Leider eher das Erste und das mag ich selber überhaupt nicht.
5. Viel Schlaf oder wenig? - Ganz eindeutig viel! Ich muss schon mindestens 10 Stunden haben, um auch nur einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Ich könnte glaube ich auch ne Woche durchschlafen. Mein Rekord liegt bisher bei 25 Stunden am Stück.
6. Pyjama oder Nachthemd? - Immer T-Shirt, vorzugsweise das meines Freundes. Im Winter auch mal gern ne Schlafanzughose dazu.
7. Fernseher schauen im Bett? - Joar der läuft eigentlich so gut wie immer, bevor ich schlafen gehe.
8. Schnarchst du, redest du im Schlaf oder schmatzt du? - Schnarchen nur, wenn ich erkältet bin. Ansonsten wurde ich noch auf nichts aufmerksam gemacht ;D
9. Wieviel Decken und Kissen hast du im Bett? - Ich habe eine normale Decke, eine Wolldecke und 5 Kissen. Früher habe ich Kissen gesammelt und hatte so um die 20... das wurde mir dann aber doch irgendwann zu viel :D
10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? - In der Woche meist alleine, am Wochenende zu zweit :)

Apropos... Gute Nacht ♥

1 Kommentar:

  1. Howdy! This post couldn't be written any better! Looking through this post reminds me of my previous roommate! He continually kept preaching about this. I will send this article to him. Pretty sure he's going to have a good read.
    Thank you for sharing!

    Look into my web page - additional reading

    AntwortenLöschen