Dienstag, 4. Oktober 2011

Catrice- TAG

Inspiriert von den vielen Essence-Tag-Videos auf Youtube, wollte ich mit einer Catrice-Version daran teilnehmen.

1. Welches ist dein allerliebstes Catriceprodukt? - Die neue Prime and Fine Gesichtsbase gefällt mir jez schon richtig gut, aber auch die Lashes to Kill Mascara ist für mich ein absolutes Topprodukt.

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten? - Mein Liebster Lippenstift ist der 010 Be Natural und bei meinem liebsten Lipgloss handelt es sich um den 01 Pink Spring aus der Floralista LE.


3. Welche LE von Catrice fandest du bis jetzt am besten? - Ich fand die Expect the Unexpected LE damals unglaublich toll.
4. Seit wann kennst du Catrice? - Kennen tu ich Catrice eigentlich schon relativ lange, zumindest besaß ich bereits Catriceprodukte bevor meine 'Sucht' began :D Bewusst wahrgenommen habe ich die Marke aber allerdings erst, als ich anfing, mich für Kosmetik zu interessieren und mich damit zu beschäftigen. Das müsste so ca vor 1,5 Jahren gewesen sein.
5. Wie findest du Catrice? - Catrice ist meine absolute Lieblingsmarke aus der Drogerie. Die Produkte sind einfach unglaublich toll und ihr bekommt eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Auch die vielen Dupes, die Catrice auf den Markt bringt, gefallen mir unglaublich gut. Man merkt einfach, dass sich die Menschen, die dahinter stehen, Gedanken gemacht haben. Und ich freu mich schon unglaublich, wenn Catrice bald in alle Dm's kommt!! :)
6. Welche Idee war die Beste die Catrice hatte? - Meiner Meinung nach, war die beste Idee, die Catrice hatte, die, Kosmetika aus dem Highendbereich zu dupen. Aber auch die neuen Made to Stay Cremelidschatten finde ich unheimlich gelungen. 
7. Was willst du dir noch von Catrice kaufen? - Die Berlin eyeshadow- Palette aus der Big City Live LE, die diesen Monat auf den Markt gekommen ist. Ich hoffe, ich kann sie noch ergattern!
8. Welches Catriceprodukt fandest du unnötig? - Den schwarzen Lippenstift im Standartsortiment, sowie die Gesichtsbase aus der Out of Space LE.
9. Welchen Lidschatten von Catrice findest du am besten? - Ouh da gibt es so einige. Ich finde eigentlich, abgesehen von einigen wenigen, alle Lidschatten von Catrice toll. Aber meine absoluten Lieblinge sind:
von links: 400 My first Copperware Party, 410 C'mon Chameleon!, 250 Swimming with Dolphins, 130 Sitting on a Volcano und 280 Heidi Plum.

10. Dein Lieblingsnagellack von Catrice? - Ich besitze nur zwei Nagellacke von Catrice und ich bin mit beiden nicht zufrieden.
11. Wie findest du das Catricelogo? - Schlicht, zeitlos und elegant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen