Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gefüllt.

So liebe Ina, so sieht das ganze dann mit Füllung aus :)



Kommentare:

  1. Hey cool, danke das du meinen Wunsch erfüllt hast und mich gleich verlinkst :D

    Ist die Palette magnetisch? Wenn ja dann brauch ich auch so eine... weil die CDHülle ja nicht besonders schick ist näch...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Und sogar in Pink ;)

    Ja die ist magnetisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir einen gefallen tun? Kannst du mal so viele Catrice Lidschatten wie möglich nebeneinander da rein packen??? Mir ist wichtig meine Catrice Lidschatten da gut unterzubringen, wenn die schön nebeneinander passen ohne Platzverschwendung werde ich mir die kaufen!

    Danke vorab!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind leider die einzigen Catricelidschatten, die ich depottet habe. Alle anderen habe ich so in ihrer Verpackung. Aber man kann sich das ja zur Not mithilfe der Maße (14,5 x 11 x 1 cm) errechnen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sind das denn die Innenmaße??

    Mensch du brachst eindeutig mehr Catrice Lidschatten =D

    AntwortenLöschen
  6. Ne das sind die Außenmaße, aber da kann man ja 2-3mm abziehen :D
    Ich denke ich habe bereits genug, nur sind diese nicht depottet.

    AntwortenLöschen