Dienstag, 11. Oktober 2011

Aok- Pur balance

Jaa.... nachdem meine geliebte Aok 'Pfirsichhaut' seit mehreren Wochen nicht mehr auffindbar ist, musste natürlich nun eine Alternative her. Da ich von dem Aok Gesichtswasser aus der 'Pur balance'- Reihe so begeistert bin, dachte ich mir, ich teste mal die passende Tagescreme. Vielleicht hab ich ja Glück und sie gefällt mir.. ansonsten geht die ewige Suche nach der perfekten Tagescreme weiter.

Für 3,95 € bekommt ihr 50 ml.

Kommentare:

  1. Ich habe von der Serie die Tages und Nachpflege - ich liebe die. Gerade bei öliger Haut sehr zu empfehlen weil sie nicht fettet und schön leicht unter der Foundation ist!

    Schickste mir bald dein AMU?? *anstups*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe eigentlich eher trockene Haut, aber ich werd sie mal testen :)
    Ehm, welches AMU? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen