Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleiner Müllerhaul

Da ich heute frei habe (yipiieh) und ich sowieso nichts besseres vor hatte, hab ich mir gedacht, ich statte meinem Müller mal wieder einen Besuch ab. Eigentlich wollte ich mir nur meine Reinigungstücher nachkaufen.. aber das hat wie immer.. nicht funktioniert. Ich konnte mich allerdings noch im Zaun halten und es ist auch gar nicht viel geworden. Ich wollts euch trotzdem zeigen :)


Dove intensive reparatur shampoo- 2,25€ | Aok Pfirsichhaut- 4,45€ (ich hab sie endlich wieder :D ) | Listerine Mündspülung für unterwegs- 0,95€ | Neutrogena Reinigungstücher- 1,95€
Manhattan 2 in 1 perfect teint Powder & Make up diesmal in der Farbe Porcelain 15 ( Beige 16 war nicht mehr da) - 5,25€ | essence fix & Matte! Translucent loose powder- 3,45€


Catrice Made to stay longlasting eyeshadow in 020 Romans gone bad und 050 Metall of Honor- je 3,49€ | Catrice Geleyeliner 040 Sherlock & Khaki Holmes- 3,99€


Sorry für die doofen Lichtverhältnisse, aber das Wetter ist für Fotos echt doof.

Kommentare:

  1. Ah mit den Catrice Made To Stay Cremelidschatten kämpfe ich auch immer wenn ich vorm Aufsteller stehe "soll ich, soll ich nicht", würde mich interessieren wie du sieh findest!

    Das Puder von Manhattan hab ich auch, ich liebe das, es ist seeeehr deckend und mattiert echt lange *top*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab auch jedesmal überlegt, aber diesma hab ich sie einfach mitgenommen ;D
    Ich teste sie die Tage mal ein wenig und kann dir dann ja bescheid sagen, ob sie mir gefallen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremelidschatten find ich super! Sie halten als Base fast den ganzen Tag!

    Ich hab dir übrigens einen Blog-Award verliehen :-). Ich hoffe du hast ihn noch nicht?

    LG Aura

    http://aurasaddiction.blogspot.com/2011/10/wolke-7-award-wuppie.html

    AntwortenLöschen