Montag, 10. Oktober 2011

Jetzt wirds kuschelig ♥

Yuhu, endlich ist der Herbst da! Stürmisches, regnerisches, kaltes Wetter ♥  Es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Hier meine herbstlichen Lieblinge, die ich in den nächsten Monaten ganz besonders häufig rauskramen werde :)





Wenn ich an den Herbst und Winter denke, fallen mir sofort leckere Kekse, Muffins und ähnliches ein. Praktisch, wenn es dann noch passende Bodylotions gibt. Stellvertretend hier: Die Balea Young Zuckerschnute und der essi smoothie in blueberry & banana. Um dem Heizungsluft- Frizz- Effekt vorzubeugen: die got2b schmusekatze. Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme gegen trockene Lippen, ein super Tipp von der lieben Steffi. Liebste Lipglosse für den Herbst: p2 (snow glam LE)- 020 wintry pink, p2 (your wild side LE)- 010 unafraid rose, essence XXXL nudes- 01 pure beauty. Und natürlich.. Tee, Tee, Tee, Tee :)




Perfekt für den Herbst und vor allem für blaue Augen: die Sleek- Storm Palette. Auch Cremelidschatten wie der essence (Ballerina Backstage LE)- 02 pas de copper oder auch der Catrice ( Out of space LE)- C03 Silver's Shuttle werden mein Augenlid in nächster Zeit häufiger schmücken. Ebenso der essence Gel-eyeliner in 02 London Baby. Was natürlich in der (noch) blasseren Jahreszeit nicht fehlen darf: Bronzer. Mein Liebling ist der Bahama Mama von The Balm.  Um den herbstlichen Look abzurunden: NYX Creamblush- 01 Rose Petal, MNY Blush- 501..




.. oder auch der p2 twinkling blush (snow glam LE)- 010 cool apricot. Ich trage zwar relativ selten Lippenstift, aber im Herbst kommt dann doch schon mal einer zum Einsatz: MAC- Myth, essence- 53 all about cupcake. Der L'oréal Touche Magiqeu Concealer ist perfekt für unterwegs und vor allem hell genug ;). Auf gar keinen Fall fehlen, dürfen dunklere Lidschatten, wie zb der Catrice- 350 Starlight Expresso. Und natürlich für besonders kuschelige Stunden: Yankee Candles in jeglicher Variation und Duftrichtung ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen