Dienstag, 4. Oktober 2011

Ginger Passionfruit

Hier eine kurze, kleine Vorstellung meiner liebsten Bodybutter. Die Rede ist von der Fruttini Ginger Passionfruit Body Butter von Müller. Sie kostet 4-5 Euro und ihr bekommt für das Geld einen halben Liter!
Der Geruch war damals mein eigentlicher Kaufgrund, aber wie ich später feststellen durfte, blieb das nicht das einzigst Positive dieser Körperbutter. Sie riecht unglaublich angenehm nach Maracuja und der Duft hällt auch noch weitere 3-4 Stunde nach dem eincremen an. Die Konsistenz ist sehr buttrig und lässt sich gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Auch die Pflegewirkung ist sehr gut. Die darin enthaltenen Vitamine B3 und B5 spenden intensive Feuchtigkeit und trockene Stellen verschwinden bereits nach wenigen Anwendungen.
Der einzige Nachteil dieser Bodybutter ist, dass sie etwas länger braucht, bis sie in die Haut eingezogen ist, aber da kann ich noch mal ein Auge zudrücken.
Jedesmal, wenn ich das Döschen öffne, verspüre ich den starken Drang, mir diese Körperbutter auf mein Brot zu schmieren ;D Schnuppert mal daran, wenn ihr das nächste mal im Müller seid.. es gibt auch noch viele andere, leckere Duftrichtungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen