Mittwoch, 21. September 2011

Pfirsichhaut

Bei der 'Pfirsichhaut' handelt es sich um ein Anti-Pickel- Feuchtigkeitsfluid von Aok aus der 'Pur Beauty'- Reihe. Es enthält Pfirsich- Extrakte und ist antibakteriell. Es sind 50 ml enthalten, es ist 12 Monate haltbar, kostet so um die 4-5 Euro und ist, soweit ich weiß, im Rossmann sowie im Müller erhältlich.
Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Creme, die sehr schnell einzieht, meine Haut reichhaltig pflegt und am besten auch noch super riecht. Nach langer Zeit des Durchprobierens, bin ich dann auf dieses Fluid gestoßen und fand es von Anfang an toll. Ihr tragt es nach der täglichen Reinigung auf das Gesicht auf und die Haut fühlt sich direkt sehr zart an. Das Fluid zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich neige nicht zu starker Akne, aber kleine Hautunreinheiten oder Pickel wurden schon nach kurzer Zeit verringert.
Wenn ihr sehr trockene Haut habt, dann wird dieses Fluid wohl nicht reichhaltig genug für euch sein, aber wenn ihr eine leichte Pflege mit zauberhaften Duft für den täglichen Gebrauch sucht, dann schaut euch die 'Pfirsichhaut' doch einmal an. Mittlerweile ist schon die 3 Tube in meinen Besitz gelandet und ich werde sie mir immer wieder nachkaufen. Ein tolles Produkt zu einem fairen Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen