Mittwoch, 21. September 2011

Große Liebe

Ich möchte euch unbedingt diese Reinigungstücher ans Herz legen. Es sind die tollsten, die es gibt.

Die Rede ist von den feuchtigkeitsspendenen Reinigungstücher von Neutrogena. Es sind 25 Stück enthalten und sie kosten ca 2 Euro. Bekommen könnt ihr sie meines Wissens nach nur bei Müller. Sie sind für trockene und empfindliche Haut geeignet, pflegen die Haut und spenden ihr Feuchtigkeit. Eine super Sache für zwischendurch, da sie sogar wasserfestes Augenmakeup entfernen. Natürlich reichen sie alleine als Gesichtsreinigung nicht aus und eine Pflege sollte danach dennoch aufgetragen werden, aber um das grobe Makeup zu entfernen oder als Erfrischung für unterwegs sind die super geeignet. Super Sache, ich bin begeistert! Balea Vitamin- Cocktail kann einpacken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen