Montag, 26. September 2011

Anti- Pickel Thermo- Maske

Ich möchte euch heute meine liebste Gesichtsmaske vorstellen... die Anti- Pickel Thermo- Maske von Garnier. Sie kostet 0,95 Euro, reicht für 2-3 Anwendungen und ist bei Dm, Müller und auch bei Rossmann erhältlich.
Das Besondere an dieser Maske ist, dass sie bei Kontakt mit der Haut einen Wärme- Effekt auslöst. So werden die Poren geöffnet und die Haut wird von Unreinheiten und überschüssigen Talg, der die Poren verstopft, befreit. Man fühlt quasi wie die Haut tiefenwirksam gereinigt wird. Man lässt sie ca 10- 15 Minuten einwirken und spült sie dann einfach mit warmen Wasser wieder ab. Die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig und ebenmäßig an. Die vorhandenen Pickel werden (bei mir) zwar nicht schneller reduziert, aber die Talgproduktion wird reguliert und somit wird der Neuentstehung von Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten entgegengewirkt.
Durch den Wärme- Effekt ist das Auftragen, sowie das Tragegefühl sehr angenehm.
Ich habe mich mittlerweile durch das halbe Gesichtsmasken-Sortiment getestet und ich greife immer wieder auf diese Maske zurück. Geiles Zeug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen