Mittwoch, 21. September 2011

Bahama Mama

Mein erster Beautyeintrag soll sich um mein absoluten Lieblingsbronzer drehen.
Es ist der Bahama Mama Bronzer von The Balm. Er enthällt ca 7 gr und kostet je nach Shop zwischen 16 und 20 Euro. Es ist ein wundervoller, matter Bronzer der keinen Orangestich hat. Er lässt sich trotz seiner starken Pigmentierung sehr dezent auftragen, sodass er gut für den Alltag geeignet ist. Er lässt sich aber genauso gut schichten, wenn ein etwas stärkerer und sonnen-geküsster Look entstehen soll. Er wirkt auf der Haut sehr natürlich und er ist meiner Meinung nach auch sehr gut für Anfänger geeignet. Man kommt mit dem Inhalt sehr lange hin und der Preis ist für ein solches Top-Produkt auch wirklich in Ordnung. Ich konnte meinen Bahama Mama damals für nur 8 Euro in einem Tk Maxx ergattern.
Ich kann ihn euch zu 100% weiter empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem schönem, tiefbraunen Bronzer seid. Ich möchte ihn nicht mehr missen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen