Mittwoch, 21. September 2011

HD im Gesicht?

In diesem Post, soll es um die Astor Mattitude anti shine high definition 16 h make up bla bla bla Foundation gehn :D Sie soll wie gesagt ein mattierendes und hochauflösendes Make up sein. Sie verspricht ein makelloses Aussehen, 70% weniger Poren und keinen Maskeneffekt. Sie birgt 30 ml und kostet 8,95€.
Für mich ist es wirklich das perfekte Make up. Ich bin wirklich sehr blass und diese Foundation ist die hellste, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Sie zaubert einen ebenmäßigen und natürlich frischen Teint und trocknet die Haut nicht aus. Da ich leider sehr trockene Haut habe, ist dies bei mir leider oft der Fall. Diese Foundation allerdings lässt bei mir keine Wünsche offen. Die Deckkraft ist eher mittelmäßig, was ich auch sehr gerne mag. 16 Stunden mattieren tut sie allerdings nicht. Wer keinen Glanz im Gesicht mag, wird früher oder später kurz nachpudern müssen, aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Der einzige Nachteil der HD- Foundation ist die Verpackung. Sobald die Hälfte raus ist, kommt nur noch sehr wenig bis gar nichts aus dem Pumpspender. Da man auch nicht hinein sehen kann, würde man schnell vermuten, dass sie leer ist. Aber macht euch die Mühe und schnibbelt sie auf, ihr werdet überrascht sein, wie viel noch drin ist :) Doch dies kleine Makel verzeihe ich ihr.
Ich war sehr lange auf der Suche nach meiner perfekten Foundation, doch nach ca 2 Jahren und gefühlten 2 Millionen missglückten Versuchen, habe ich sie dann endlich gefunden. Ich liebe sie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen