Donnerstag, 22. September 2011

e.l.f Corrective Concealer Palette

Ich habe schon des öfteren mal darüber nachgedacht mir eine Concealer-Palette zuzulegen, da ich es einfach super praktisch für zwischendurch und unterwegs finde. Als ich dann vor einigen Wochen eine Bestellung bei www.elf-komsetik.de aufgegeben habe, hab ich mir dort die Corrective Concealer- Palette bestellt. Es sind 6 g enthalten und sie kostet 4,49 Euro. Der Versand dauerte keine drei Tage und alle Produkte waren unversehrt.
Die Palette besteht aus vier verschiedenen Abdeckcremes. Die beiden cremefarbenen sollen Hautunebenheiten korrigieren, die grüne soll Hautrötungen ausgleichen und die rosanen soll Augenringe abdecken. Es ist außerdem ein Spiegel im Deckel und ein kleiner Pinsel dabei. Was ich sehr schade fand ist, dass es nur eine Palette zur Auswahl gab, die mir, wie ich im Nachhinein feststellte, natürlich viel zu dunkel ist. Aber auch mit den beiden anderen Farben konnte ich nicht viel anfangen. Ich hätte sie mir etwas cremiger gewünscht um sie besser auftragen zu können. Man muss sehr lange drin herumwühlen, bis man überhaupt etwas am Finger hat. Aber auch die Farbabgabe an sich lässt eher zu wünschen übrig. Hautrötungen werden nur minimal bis gar nicht abgedeckt und Augenringe sind auch hinterher noch zu sehen.
Eine nette Idee, die für meine Bedürfnisse allerdings nicht gut umgesetzt wurde. Leider nicht zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen