Donnerstag, 22. September 2011

L'oréal smoothing resurfacing primer

Diesmal möchte ich euch den Primer von L'oréal aus der Studio Secrets Professional Reihe vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine farbneutrale Base, die das Hautbild verfeinert und einen ebenmäßigen und frischen Teint verleiht, auch ohne Foundation.
In dem Döschen sind 15 ml enthalten und es kostet ca 14 Euro. Der Preis hat mich zuerst sehr überrascht, aber das Ergebnis und die Ergiebigkeit haben mich schließlich überzeugt. In dem Döschen ist die Gesichtsbase rosafarbend, sie wirkt auf der Haut allerdings transparent. Die Konsistenz ist sehr mouseartig und lässt sich super einfach und schnell verteilen. Bereits unmittelbar nach dem Auftragen fühlt sich die Haut angenehm weich und geschmeidig an. Poren werden verfeinert und sogar kleine Fältchen werden reduziert. Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr angenehm, ihr spürt so gut wie nichts auf eurer Haut. Größere Hautunreinheiten oder Pickel kann der Primer zwar nicht kaschieren, allerdings macht er das Make up länger haltbar. Da man nur eine Fingerspitze voll Produkt benötigt, kommt man mit dem Döschen auch sehr lange hin. Ich verwende es aber sowieso meist nur auf den Apfelbäckchen oder manchmal auf der Stirn.. eben da, wo die Poren am größten sind oder ich mein Hautbild einfach etwas verfeinern und ebenmäßiger machen möchte. Die Base mattiert außerdem sehr gut und lässt den Teint frisch aussehen. Ich bin wirklich super zufrieden und werde ihn mir aufjedenfall nachkaufen.

Ich werde mir demnächst den Prime and Fine Smoothing Refiner von Catrice zulegen und ihn testen. Mit 4,99 Euro ist er ja vielleicht eine etwas günstigere Alternative. Wenn ihr möchtet, kann ich euch die beiden Produkte dann einmal miteinander vergleichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen