Mittwoch, 21. September 2011

Aqua Face Powder

Swimming Pool LE
Normalerweise laufe ich am Rival de Loop- Aufsteller vorbei, ohne ihm großartig viel Aufmerksamkeit zu schenken. Als ich jedoch die Swimming Pool LE entdeckte und dieses Puderdöschen in dem recht schicken Design sah, wanderte es direkt in meine Einkaufstasche. Damals gab es in einer LE von MAC ein ähnliches Puder.. ich kannte mich jedoch mit dieser Art von Gesichtspuder kaum aus und wollte deswegen nich so viel Geld investieren. Bei Rival de Loop kosteten 15 gr jedoch nur 3,49 Euro und ich bin froh es mitgenommen zu haben.
Normalerweise werden die 5-6 Highlighter, die ich besitze, nur rausgekramt, wenn ich feiern gehe oder einfach mal Lust darauf habe (was jedoch nur selten der Fall ist).. dieses schimmrige Puder jedoch kommt spätestens jeden 3. Tag auf meine Wangen, denn es gefällt mir wirklich richtig gut. Es hinterlässt einen nur sehr dezenten Schimmer, weswegen ich es sehr gerne für den Alltag nutze. Außerdem erfrischt es die Haut und wäre sicher im Sommer für zwischendurch sehr angenehm gewesen, den wir aber ja leider nicht hatten :D
Also falls ihr dieses Puder noch irgendwo entdeckt, schlagt zu. Es ist toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen