Donnerstag, 10. November 2011

NOTD

Nach einer solchen Farbe war ich schon sehr lange auf der Suche. Ich habe mittlerweile vermutlich tausend Grautöne, die alle sehr ähnlich sind, aber mit keinem war ich wirklich zufrieden. Dann kam die p2 LE 'Into Lace' und brachte diesen schönen Nagellack heraus. Ich trage ihn wirklich sehr häufig, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter <3



1 Kommentar:

  1. Die Farbe passt zum Hintergrund deines Blogs ;) Sieht toll aus! Deine Nägel sehen total schön aus! Sind das Gelnägel?
    ich überlege, ob ich meine machen lassen soll, weil sie immer abbrechen und so weich sind :(

    Ich mag deinen Blog und bin direkt mal Leserin geworden! Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und mich verfolgst :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen