Sonntag, 13. November 2011

Sense of India

Balea Bademomente 'Sense of India' inspiriert die Sinne und verwöhnt die Haut mit Wildrose & Sandelholz... na das muss Janice natürlich ausprobieren. Für 0,95 € bekommt ihr 80 g und es reicht für ein Vollbad. Macht ihr die Packung auf, riecht es unglaublich lecker nach Rosen.. im Badewasser aufgelöst ist von dem Duft leider nur noch sehr wenig wahrnehmbar. Dafür färbt es das Wasser wunderschön pink-rot. Sonderlich gepflegt fühlte sich meine Haut danach allerdings auch nicht an und Schaumbad-fans werden an diesem Produkt leider keinen Spaß haben, es schäumt überhaupt nicht.
Eine schöne Abwechslung für zwischendurch.. kann man kaufen, muss man aber nicht.
Ich werde mal eine andere Sorte probieren und hoffe, dass man dann etwas mehr von dem leckeren Duft hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen