Mittwoch, 9. November 2011

Neue Gliss Kur Serie

Ich war grad mal kurz bei Dm und hab mir, neben unwichtigen Sachen wie Wattepads, Haarspray ect, auch die neue Gliss Kur Serie mitgenommen. Eine Sprühkur von Gliss Kur besitze ich bereits, deswegen werde ich mir diese erst kaufen, wenn meine jetzige alle ist. In ein paar Tagen ist das Shampoo, welches im momentan benutze, leer und dann wird dieses ausprobiert. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Was sagt ihr?


Shampoo und Spülung je 1,95 €

Kommentare:

  1. Sämtliche "Hair Repair" Shampoos und Konsorten sind Geldschneiderei...mehr als reinigen kann kein Shampoo, egal was auf der Flasche steht. Haare sind totes Gewebe, da kann gar nichts "repariert" werden. Ich sprech da als jahrelanges Splissopfer auch aus Erfahrung :D aber 1,95€ ist wohl durchaus vertretbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich werde nun auch keine Wunder erwarten, aber ich probier gerne rum und außerdem gefiel mir die Verpackung sehr gut :D

    AntwortenLöschen