Mittwoch, 30. November 2011

Quick Tip- Pinselseife

Ich wollte euch heute einen kleinen, kurzen Tipp zur Reinigung eurer Pinsel geben. Früher habe ich meine Pinsel mit Baby- oder anderem milden Shampoo gewaschen und gereinigt.. mittlerweile greife ich auf die Seife zurück, da sie für mich einfach praktischer und effektiver ist. Ich hatte bisher immer die Reinigungsseife von da Vinci benutzt. Für ca. 7 Euro bekommt ihr sie unter anderem bei Müller. Nach 5-6 maligem Benutzen allerdings, war von der Seife immer bereits mehr als die Hälfte verbraucht. Ich probierte mich also weiter durch und stieß irgendwann auf die 'Pink Rose' von Kappus. Sie riecht unheimlich lecker, reinigt eure Pinsel unglaublich leicht und schnell und schadet ihnen nicht. Sie befreit jeden Pinsel mühelos von Schmodder und Make-up- Resten und verleiht ihnen einen wunderbaren Duft. Vor allem der Preis ist unschlagbar. 125 Gramm kosten nicht mal 2 Euro! Schaut sie euch mal an :)



ca 2 Euro für 125 g vs. ca 7 Euro für 40 g (beide Seifen sind zu diesem Zeitpunkt ungefähr gleich oft benutzt worden)




















1 Kommentar:

  1. Ich finde, es ist eine Frechheit. Diese "Pinselseifen" sind auch nix anderes als stinknormale pflanzliche Kernseife! Die riecht aber wirklich toll, ich glaube, ich werde sie mir holen!

    Ich hab dir einen Blog-Award verliehen :)

    http://aurasaddiction.blogspot.com/2011/11/blog-awarddankeschontageslichtlampenfra.html

    AntwortenLöschen