Mittwoch, 23. November 2011

This or That [TAG]

Moin Mädels,
ich hab gerade den This or That TAG entdeckt und da ich sowieso grad ein bisschen Lust auf Labern hatte, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal mit. Hier die Fragen:

Make up

1.Blush oder Bronzer? - Mhm schwierig, ich benutze beides unheimlich gerne. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich vermutlich Blush wählen.
2.LipGloss oder Lippenstift? - Ich besitze wesentlich mehr Lipglosse und verwende diese auch lieber.
3.Eyeliner oder Mascara? - Ich trage es am liebsten in Kombination, aber Eyeliner ohne Mascara würde bescheuert aussehen.. deswegen Mascara.
4.Foundation oder Concealer? - Foundation. Ich benutze so gut wie nie Concealer.. ich hab allerdings auch kein Augenringe-Problem.
5.Dezenter neutraler oder bunter Lidschatten? - Je nach Lust und Laune, aber häufiger neutrale Lidschatten, allerdings weniger dezent. Ich mags sehr gerne dunkel, vor allem jetzt im Herbst.
6.Gepresster oder loser Lidschatten? - Gepresster. Es ist einfach praktischer.
7.Pinsel oder Schwämmchen? - Eindeutig Pinsel, ich benutze nie Schwämmchen oder Applikatoren.

Nail's

1.OPI oder China Glaze? - China Glaze.
2.Kurze oder lange Nägel? - Eher son Mittelding würde ich sagen. Ganz kurz mag ich nicht leiden, aber zu lang ist einfach nur nervig.
3.Acryl oder natürliche Nägel? - Weder noch. Ich hatte eine Zeit lang Acrylnägel und sie haben meine natürlichen Nägel total zerstört. Sie wurden dünn, porös, brüchig und haben sich sogar ekelhaft gelb verfärbt. Seit längerem trage ich jetzt Gelnägel und bin damit super zufrieden!
4.Heller oder dunkler Nagellack? - Hängt sehr von der Jahreszeit ab. Aber ich würde sagen, dass ich mehr dunklere Nuancen trage.
5.Einfarbig oder aufwendig verzierte Nägel? - Aufjedenfall einfarbig. Bei Naildesigns raste ich grundsätzlich immer aus :D

Body

1.Parfüm oder Bodysprays? - Parfum. Meine Lieblinge sind Armani- Code und Beauty von Calvin Klein.
2.Body Lotion oder Body Butter? - Ich finde Bodybutter meist reichhaltiger, aber Bodylotions ziehen einfach schneller ein und ich bin ein fauler Mensch, was das Eincremen des ganzen Körpers betrifft.
3.Duschgel oder Seife? - Duschgel!
4.Baden oder Duschen? - Aufjedenfall duschen! Ich bade nur, wenn ich erkältet bin.

Fashion

1.Jeans oder Trainingshosen? - Wenn ich unterwegs bin natürlich Jeans, aber wenn ich nach Hause komme ist, in meine Jogginghose schlüpfen, das erste was ich mache.
2.Kurze oder lange Ärmel? - Naja kommt drauf an wie warm es ist :D Blöde Frage.
3.Röcke oder Kleider? - Beides äußerst ungern und nur zu besonderen Anlässen. Aber wenn ich mich entscheiden muss.. dann doch eher Kleider.
4.Streifen oder Karo Muster? - Ööööh.. Karo.
5.Stiefel oder Boots? - Ich besitze glaube ich nur ein einziges Paar Stiefel, deswegen eindeutig Boots.
6.Schal oder Mütze? - Schal! Zu dieser Jahreszeit gehe ich kaum ohne vor die Tür. Mützen trage ich sehr selten, es steht mir aber auch einfach nicht.
7.Kleine oder grosse Ohrringe? - Kleine. Große Ohrringe machen mich nur aggressiv, wenn sie sich in den Haaren oder dem Schal vertüdeln. Mir gefallen sie aber auch einfach nicht.
8.Halsketten oder Armbänder? - Ketten.
9.Hohe oder flache Schuhe? - Mhm schwierig, wenn ich shoppen gehe oder sonst irgendwie unterwegs bin, dann meist flache Schuhe. Wenn ich weggehe dürfen es auch schonmal hohe Schuhe sein. Da ich mit 1,82m allerdings relativ groß bin und ich froh bin damit kleiner zu sein als mein Mann, trage ich eigentlich eher selten hohe Schuhe. Ich mag hohe Schuhe optisch zwar lieber, aber müsste ich mich entscheiden.. dann flach.
10.New Yorker oder H&M? - H&M.
11.Jacke oder Pulli? - Eigentlich eher Jacken. Zu Hause darf es aber auch ruhig gerne mal ein Pulli sein.

Haare

1.Glatt oder lockig? - Ich mags gerne, wenn es ein wenig gewellt ist. Da ich aber von Natur aus eher glatte Haare habe und ich sie nicht immer strapazieren möchte - glatt.
2.Offen oder zusammengebunden? - So gut wie immer offen.
3.Bobby pins oder haarspangen? - Bobby pins.
4.Haarspray oder Haargel? - Haarspray. Allerdings auch nur, wenn ich mir Locken mache.
5.Kurze oder lange Haare? - Ich hatte sie als kleines Kind und Teenie immer lang, musste sie dann aufgrund mehrerer katastrophaler Färbeaktionen kurz schneiden und bin total froh, sie jetzt wieder lang zu haben!
6.hell oder dunkel? - Ich hätte sie unheimlich gerne dunkler, aber das mache ich nicht noch einmal :D

Anderes

1.Regen oder Sonne? - Regen!!
2.Sommer oder Winter? - Eindeutig Winter. Ich hasse den Sommer :D
3.Frühling oder Herbst? - Auch eher Herbst. Ich kann mich die letzten Jahre auch allerdings nicht wirklich daran erinnern, mal einen Frühling gehabt zu haben. Es gibt ja nur noch arschkalt und scheißeheiß.
4.Schokolade oder Vanille? - Schokolade!
5.Weihnachten oder Geburtstag? - Ich mag beides eigentlich sehr gerne. Da ich am 17.12 Geburtstag habe, liegt beides auch sehr nah beieinander. Aber ich glaube ich würde mich für Geburtstag entscheiden :)


Macht einfach mit, wenn ihr Lust oder Langeweile habt... oder auch einfach nur ein bisschen labern wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen