Mittwoch, 23. November 2011

Mini-krank-sein-Einkauf

Aufgrund einer echt nervigen Erkältung und der Tatsache, dass ich grade in der Nähe eines Dm's bzw Douglas' war, hab ich mir eine Kleinigeit in mein Einkaufskörbchen gelegt:

Catrice Transparent Fixing Powder (Welcome to Las Vegas LE) | Flormar Mono Eye Shadow - 021 | p2 (Ethnic Touch LE) - 010 precious red

Kommentare:

  1. Schöner kleiner Haul! Das Catrice Puder wollte ich mir eigentlich auch holen, aber würde es vermutlich nie verwenden, da ich es soooo schön finde mit dem "Aufdruck" :)
    Von Flormar gibt es übrigens super tolle Rouges!

    Viele liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag!
    CandiedLifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wie das essence Blossems etc.. Puder, das habe ich auch noch nie verwendet, weil dann ja die Blümchen weggehen :D

    Dir auch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen