Freitag, 25. November 2011

Neue Artdeco Base

Seit kurzem gibt es ja neben der allseits bekannten und heiß geliebten Artdeco Eyeshadow Base auch eine Mineral Version. Da meine alte sowieso alle war und ich mit der Essence - I ♥ stage nicht zu 100% zufrieden war, musste ich sie natürlich haben. Ich habe sie zwar erst seit ca zwei Wochen, aber ich bin dennoch restlos begeistert. Sie lässt sich super auftragen, man muss nicht aufpassen, falls man mal zu viel erwischt hat und sie hat auch keinen unangenehmen Geruch. Ich rieche eigentlich gar nichts, aber ich bin auch seit zwei Wochen erkältet :D Genau wie die 'normale' Artdeco Base schimmert sie, allerdings ist das kein Hindernis für matte Lidschatten. Sie intensiviert die Farben und  hällt den Lidschatten dort, wo er hingehört und das den ganzen Tag. Für mich die beste Base, die ich bisher in meinen Händen hielt.


Für 8,50 € bekommt ihr 7 ml.

Kommentare:

  1. Bist ja ein Schätzchen, danke!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Packung sieht auch endlich mal edel aus für eine Base.
    Töpfchen find ich manchmal etwas nervig.
    Werd ich mir mal ansehen, wenn meine RdL Base leer ist.

    AntwortenLöschen