Freitag, 13. April 2012

Aktuelle Lieblinge

Moin ihr Schminktussis,

ich melde mich auch mal wieder zurück und lasse euch mal wissen was ich mir in letzter Zeit so am liebsten ins Gesicht geschmiert habe :)

Die Klassiker von MAC wurden wieder rausgekramt: von links: Handwritten, All that glitters, Copperplate
Schönster Nudelippenstift, wo gibt: Creme d'Nude | MAC - coygirl | Sie haben es mir alle angetan, aber diese Farbe besonders: Maybelline color tattoo- 40- permanent Taupe
essence get BIG! Lashes | Bereits der dritte Pott: essence gel eyeliner | wunderschön über 'Jennifer's Goldrush': essence 14- irresistible
Catrice Eyebrow set | Catrice 060- Jennifer's Goldrush | essence Soulsista- Kabuki (LE)

Gliss Kur Oil Nutritive Express- Repair- Spülung | Max Factor make up - 1 Light

 Schönes Wochenende ihr Hübschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen