Montag, 6. Februar 2012

Review L'occitane Karite Handcreme

Ca 80% meiner Sammlung besteht aus Dingen, die ich gekauft habe, weil die liebe Knuffi2006 mich angefixt hat. Was sie sagt, ist Gesetzt und was sie für gut befindet, muss Janice haben. Bei der L'occitane Handcreme, von der sie immer so sehr geschwärmt hat, war es nicht anders. Also ab in die Apotheke und für 20€ huschte sie in mein Einkaufskörbchen. Und sie hatte sowas von Recht..
Ich habe sehr oft mit trockener Haut zu kämpfen, gerade jetzt im Winter.. (scheiße ist das im Moment kalt -.-) Viele Handcremes sind für den kurzen Moment ausreichend, aber nach einigen Minuten fühlen sich die Hände wieder an als hätte man sie mit Schmirgelpapier behandelt. Diese Creme allerdings pflegt meine Hände nachhaltig.. Sie ist mit 20€ (150ml) zwar etwas teurer, aber ihr braucht euch auch nich 100x am Tag die Hände eincremen und somit hällt sie wesentlich länger als alle meine anderen Handcremes. Man hat für ca 5 Minuten einen leichten Fettfilm auf der Haut, aber der verschwindet schnell wieder. Auch auf den Geruch stehe ich total!
Das Geheimnis: 20% Karité- Butter mit Honig- und Mandelextrakt.
Ich schlepp sie überall mit mir herum und ich werde sie mir SOFORT nachkaufen, wenn sie sich dem Ende neigt. Es gibt auch eine Probiergröße (30ml) für 6 oder 7€. Also falls ihr bisher gezweifelt habt, ob ihr sie euch zulegen sollt.. kauft sie euch! :D

Einen schönen, eisigen Tag wünsche ich euch

3 Kommentare:

  1. Ich hab sie mir vor 3 Wochen gekauft und sie ist immer dabei. Ich geh gar nicht mehr ohne aus dem Haus. Bei der Kälte werden meine Hände immer schnell trocken, doch dagegen hab ich ja die gute L'occitane Karite Handcreme dabei! ;)

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst skeptisch wegen des Fettfilms, aber wie du schreibst nach kurzer Zeit ist der vollkommen verschwunden und die Hände wunderbar weich! Und der Duft, mmmh!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie in der Limited Edition Hibiskusblüte und letztens bei einer fb Aktion gab es die normale in klein geschenkt! Ich find die wirklich toll! Ich hab eigentlich nie trockene Hände und kann es nicht beurteilen ob das wirklich hilft. Aber sie macht die Hände total weich :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen