Freitag, 2. Dezember 2011

Liebster Blog Award

Ich habe von der lieben Aura den 'Liebster Blog Award' bekommen und mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. Danke schön noch mal :) 


Das sind die Regeln für diesen Award:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ziel, dieser Aktion ist: 
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Oke.. auf die Plätze, fertig.. los:
mädchen von maedchenspricht

Nagut das wars auch schon.. mehr habe ich nicht zu sagen :)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/12/award-und-schnick-schnack.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen