Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus war da!

Auch mir hat der liebe Nikolaus heute was in mein Stiefel gelegt :)

Es ist gar nicht so einfach diese wunderschöne Farbe in einem Foto einzufangen! Danke Nikolausi <3

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön. Ich habe auch deinen Award nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Aber Danke <3

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Mac Paintpots sind einfach die besten :D:D Die Farbe ist wunderschön !



    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wofür nutzt man das? :D
    Oh Gott, schande über mich. Aber ich kann da gerade gar nichts' mit anfangen.

    Ach, ich war vorhin bei Müller und hab die Aok Pfirsichhautcreme für 4,45€ entdeckt.
    Falls du sie selbst noch nicht wiederentdeckt hast :>

    AntwortenLöschen
  4. Paint Pots kannst du als Base unter einem anderen Lidschatten auftragen, sodass sie länger halten oder die Farbe intensiver rauskommt.. du kannst sie aber auch solo auf dem Lid tragen, was ich bei dem 'Bare Study' auch empfehlen würde.

    Ja ich habe die 'Pfirsichhaut' auch schon wieder entdeckt, trotzdem danke schön :)

    AntwortenLöschen