Donnerstag, 22. September 2011

MAC Mineralize Skinfinish Natural

Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen, die ich mit dem MAC Mineralize Skinfinish Natural gemacht habe, mitteilen. Ich habe die hellste Farbe 'Light' und teste es jetzt seit ca 3-4 Monaten. Ich habe es bei www.douglas.de bestellt und habe für 10 g 26,50 Euro bezahlt.
Es ist ein Gesichtspuder auf der Basis von Mineralien und soll so für ein lebendiges und natürlich mattes Finish sorgen. Ich trage es nicht alleine, sondern immer über meine Foundation auf. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und macht ein wirklich schönes und ebenmäßiges Hautbild. Die Deckkraft lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn ihr euch eine stärkere Deckkraft wünscht, würde ich euch empfehlen das Puder nass aufzutragen. Mattieren tut es allerdings sehr gut und auch lange. Das Finish gefällt mir wirklich sehr gut, da man nicht so totenmatt aussieht und es sehr natürlich wirkt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Deckkraft etwas stärker ist, sodass ich es ohne Foundation auftragen kann.
Alles in allem ist es aber ein schönes Puder, was ich mit Freude weiterhin benutzen werde. Ich werde es mir allerdings nicht noch einmal nachkaufen, denn für diesen Preis hat es dann doch nicht zu 100% überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen